Was spielt ihr denn so ...

Ob eine gute Skatversion, WiSim oder ähnliches (ohne Geballere)-macht hier Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten.

Was spielt ihr denn so ...

Beitragvon Blagger » 12.08.2014, 20:09

Ich wollte mal so wissen, was ihr denn auf euren heimischen PCs so spielt. Immer noch die guten alten WiSims, wie Port Royale 2, Railroad Tycoon und so ? Oder doch was anderes ? Ich habe zuletzt Sid Meiers Ace Patrol gespielt, sowie Hearthstone. Port Royale 3 wartet in meinem Steam-Account noch auf mich, sowie unzählige andere Spiele. Wenn ich in 20 Jahren Rentner bin, dann habe ich hoffentlich Zeit für die Spiele. :D

Spielt jemand von euch Anno-Online ?
Blagger
Schiffsjunge
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2011, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Was spielt ihr denn so ...

Beitragvon El Cid » 17.08.2014, 10:20

Ich spiele momentan eigentlich nur "Siedler online" und habe dort eine eigene Gilde.
Im September kommt dann aber "Die Sims 4" raus, das ist Pflicht für mich ;) ist aber eher ein Mädelsspiel :devil:
---------------
LG
El Cid :winker:
Benutzeravatar
El Cid
Leichtmatrose
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.04.2005, 22:21

Re: Was spielt ihr denn so ...

Beitragvon Blagger » 20.08.2014, 20:11

"Siedler Online" habe ich aufgegeben als "Anno Online" an den Start ging, bis dahin hat mir Siedler auch sehr viel Spaß gemacht. Aber man kann ja nicht alles spielen. :D
Blagger
Schiffsjunge
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2011, 22:37
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Vorschläge für weitere Online- oder Multiplayergames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron