Das leidige Thema MET

Webgames erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Und jetzt (2007 !) startet mit "Händler des Nordens" nun PATRIZIER -ONLINE- ein weiterer Stundenfresser im Internet.

Das leidige Thema MET

Beitragvon TheDuke » 27.04.2005, 15:21

Hi,

dieser äußerst seltene Rohstoff ist bei mir immernoch mangelware. hat einer von euch eine großproduktion am laufen? Biete alle anderen Fertigwaren an.

Gruß
Duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Re: Das leidige Thema MET

Beitragvon Oldtimer » 27.04.2005, 16:18

TheDuke hat geschrieben:dieser äußerst seltene Rohstoff

es handelt sich bei :met: nicht um einen Rohstoff, sondern um ein Fertigprodukt (Fertigware).


TheDuke hat geschrieben:hat einer von euch eine großproduktion am laufen?

Es wird bei mir in HÄRNÖSAND in 100 Betrieben hergestellt. das sind in einem RL-Tag 7.200 Fass :met:
Da ich alles auf meine 5 Städte verteilen muß, bleibt nichts mehr übrig für den Verkauf.

Wir können aber einen Deal starten. Ich baue noch einmal 100 Met-Betriebe nur für Dich und Du kannst jeden Tag 7.000 Fass bei mir abholen.

Was ich brauchen kann ist :geschirr: von den Fertigwaren - alles andere hab ich selbst.

:pech: :kaese: :wein: von der Regionalware und nur :kupfer: von den Rohstoffen, alles andere habe ich.
Also wirklich nur die 5 Waren in Betracht ziehen, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen soll.

Gib mir also Bescheit was Du davon hältst und welche Waren Du zur Auswahl hast.
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon TheDuke » 28.04.2005, 00:39

:pech: habe ich leider auch nicht, aber :kaese: und :geschirr: und :wein: und :kupfer: könnte ich auf wunsch in massen produzieren. Das ist dann aber deine Entscheidung. Ich wäre auch für ein 2 tägigen rythmus, da meine schiffe ja sonst nur halb voll sind :)

Gruß Duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Beitragvon Holte » 05.05.2005, 21:50

Nabend Duke.

Mich hat es auch hier hin verschlagen wie du siehst. Von mir kannste spätesten morgen Abend Met haben. Wenn du mir Honig,Werkzeuge,Salz,Lehm und Fertigwaren liefern könntest wäre das ein super Deal. Hudiksvall stagniert zu oft und ich bekomme nicht genügen Waren dorthin um für Aufschwung zu sorgen. Und um Honig selbst zu produzieren fehlen mir noch 15%.

Gruß,

Holte
Hudiksvall33Erz28Holz20Getreide20Schinken
Härnösand25Wolle17Met15Fisch12Fleisch
Smögen 25Tuch25Honig16Fleisch
Holte
Schiffsjunge
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2005, 18:50
Wohnort: Rheinland

Beitragvon TheDuke » 05.05.2005, 21:56

Sorry die Sparte Honig/Met fehlt mir in meinen 5 Kontoren. Fertigwaren kannst du sonst alle haben. Wo liegt dein Städtchen denn??

Gruß
Duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Beitragvon Holte » 05.05.2005, 22:02

Ich bin in Härnösand(genau wie Oldtimer) und Hudiksvall in Reg.3
Sind die nördlichsten Städte Muss ja sein für einen der sich für die nordische Mythologie interessiert :D

Bis denne,

Holte
Hudiksvall33Erz28Holz20Getreide20Schinken
Härnösand25Wolle17Met15Fisch12Fleisch
Smögen 25Tuch25Honig16Fleisch
Holte
Schiffsjunge
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2005, 18:50
Wohnort: Rheinland

Beitragvon TheDuke » 08.06.2005, 15:19

hiho Oldtimer,
lange nix voneinander gehört. wie sieht unser projekt met aus?

Gruß
Duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Beitragvon Larsson » 27.06.2005, 15:44

Moin,

ich könnte meine Metproduktion so weit aufstocken, dass ich alle ein, zwei Tage einen Konvoi mit Met/Honig vorbeischicken könnte, würde aus R1 kommen. Kupfer und Geschirr wäre angenehm, fehlt mir nämlich neben Fellen als einziges.

Grüße
Larsson
Zuletzt geändert von Larsson am 27.06.2005, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Larsson
Bettler
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2005, 12:35

Beitragvon Holte » 27.06.2005, 18:05

Nabend.

Ich kann auch wieder öfter vorbei kommen!!! Und übrigens Duke....ich habe den Met schwarz bekommen mit 5000 Tonnen! :-D

Übermorgen bekommste was. Muss jetzt erst mal von meiner Arbeit am 4.Kontor zurückkommen und morgen meiner Fraktion was helfen und dann bist du dran mit dem leckeren :met: :met: :met: !!!!!!!!!!!

Gruß,

Holte
Hudiksvall33Erz28Holz20Getreide20Schinken
Härnösand25Wolle17Met15Fisch12Fleisch
Smögen 25Tuch25Honig16Fleisch
Holte
Schiffsjunge
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2005, 18:50
Wohnort: Rheinland

Beitragvon TheDuke » 27.06.2005, 19:57

Habe eine sehr gute Metquelle aufgetan, solltet ihr dennoch interessen haben an meinen waren, sagt wann und wo :)

Gruß
duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Beitragvon Lord Elf » 28.06.2005, 08:24

TheDuke hat geschrieben:Habe eine sehr gute Metquelle aufgetan, solltet ihr dennoch interessen haben an meinen waren, sagt wann und wo :)

Gruß
duke


in breda ist met immer gefragt ... herr bürgermeister! :D
Benutzeravatar
Lord Elf
Matrose
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2005, 08:42
Wohnort: Wien

Beitragvon TheDuke » 29.06.2005, 23:41

Lord Elf hat geschrieben:
in breda ist met immer gefragt ... herr bürgermeister! :D


Wie ihnen vielleicht aufgefallen ist, werter herr zugezogener, ist breda nicht mehr das kleine schöne niedliche städchen das es mal war!!! Daher ist auch der Verbrauch dementsprechend hoch. Könntest dem ja entgegenwirken und die Stadt in allen Waren ergrünen lassen. Du hast bestimmt noch Kapazitäten dafür frei ;)

Ich werde derweil meine anderen 4 Kontore auch noch berücksichtigen und gepflegt auf die 50000 Gebäude zusteuern und eventuell (aber nur ganz eventuell) mal an dich denken und 5000 Met extra rauswerfen nur um dich zufrieden zu stellen :) :)

Gruß
Duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Beitragvon Lord Elf » 30.06.2005, 12:03

TheDuke hat geschrieben:nur um dich zufrieden zu stellen :) :)


nicht mich, du solltest breda zufriedenstellen und wenn herr bgm öfter in seiner amtsstube zu finden wäre wüsste er das ich pausenlos fleisch, getreide und (junges :D ) gemüse nach breda karre. :kugellach:

spass beiseite, ich bemühe mich ja um breda unter die top 20 der städte zu bringen und seit ich eingezogen bin ist breda um 10k ew angewachsen. sicher nicht nur wegen mir. ;)
ich bin sowieso die meiste zeit online und mein dover express karrt ständig fleisch und getreide ran. und zwischendurch mach ich mal halt in middelsbourgh und bringe gemüse (da liegen noch so 150k herum). mit holz, ziegel und käse ist breda bei 6 waren (fast) immer im schwarzen bzw. grünen bereich und daher ständig im aufschwung.

ich brauch halt noch ein paar schiffchen und dazu fehlts an seilen und werkzeug. seile mach ich in mscice inzwischen selber.

primär gilt jedoch den erfolg in region 5 für mein 4. kontor zu ergattern. ;)

aber met, felle, fisch, werkzeuge, schinken und geschirr sind dinge die ich nicht habe. daher mein obiges posting. ;)
Benutzeravatar
Lord Elf
Matrose
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2005, 08:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Holte » 30.06.2005, 22:36

Nabend.

@L11: Wenn du Schiffe suchst kannste mal in Rönnäng oder Smögen inder reg 3 nachschauen. Oder aber in Hudiksvall wenn du mir en Auftrag gibtst wieviele von welcher Sorte du haben willst.

Gruß,

Holte
Hudiksvall33Erz28Holz20Getreide20Schinken
Härnösand25Wolle17Met15Fisch12Fleisch
Smögen 25Tuch25Honig16Fleisch
Holte
Schiffsjunge
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2005, 18:50
Wohnort: Rheinland


Zurück zu PATRIZIER ONLINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron