Aktivität(en)?

Webgames erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Und jetzt (2007 !) startet mit "Händler des Nordens" nun PATRIZIER -ONLINE- ein weiterer Stundenfresser im Internet.

Aktivität(en)?

Beitragvon Larsson » 27.06.2005, 21:49

Moin,

ich weiß ja auch, dass das Spiel so vor sich hinplätschert und eigentlich nichts passiert.

Und trotzdem: ist diese Fraktion irgendwo aktiv oder anders, sind die Mitglieder überhaupt noch beim Spiel dabei? Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...

Grüße
Larsson
Larsson
Bettler
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2005, 12:35

Beitragvon TheDuke » 27.06.2005, 23:41

aktiv schon, aber da fehlt eine führungsperson ;)

denke es würden sich schon noch leute finden die aktiv sind.

Gruß
Duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Beitragvon Lord Elf » 28.06.2005, 08:32

ich denke bis zum 5. kontor ist ein gewisser anreiz gegeben. danach wirds wohl eher langweilig weils ausser bauen und resi herumschippern dann nichts mehr gibt.
dem game fehlt noch ein gewisses balancing. ist natürlich ungleich schwieriger gegenüber einem future game denn wenn man eine gewisse geschichtstreue einhält ist man irgendwo mit den möglichkeiten beschränkt.
aber jo könnte sich ein wenig mehr an Patrizier 2 orientieren und das game noch ein wenig schwieriger gestalten.
von den bevorstehenden kampfmöglichkeiten und piraterie erwarte ich mir auch nicht sonderlich viel weil hier der jagdinstikt fehlt. das ganze ist ja nur zufall, ich mein, eine zielgesteuerte piraterie ist ja nicht möglich.
Benutzeravatar
Lord Elf
Matrose
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2005, 08:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Larsson » 28.06.2005, 21:51

Tja, was soll ich sagen, ich werde mich mal woanders umsehen. Tut mir irgendwie leid, aber es nützt wohl nichts...

Bis dann
Larsson
Larsson
Bettler
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2005, 12:35

Beitragvon Lord Elf » 29.06.2005, 08:29

na immerhin vertreibt es im büro ein wenig die zeit :D
Benutzeravatar
Lord Elf
Matrose
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2005, 08:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Shahyr » 01.07.2005, 17:14

har !

lasst euch nicht von toten erschrecken !
ich wandel wieder !

mir hat das schanken des decks doch sosehr gefehlt das ich wiederkehre.

gerade ausgelaufen wieder etwas seeluft zu schnuppern!
a furore normannorum, libera nos domine. Herr, befreie uns von der Raserei der Nordmannen; engl. Gebet 9. Jhd
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Oldtimer » 02.07.2005, 13:01

Hallo Leute.

Ich war ein paar Tage mit Online-Freunden bei einem Treff in der Nähe von BERLIN und anschließend ein paar Tage mit Freunden von diesem Treff bei mir in DRESDEN.
Dabei habe ich nur ab und zu in mein Forum zum Lesen geschaut.

Larsson hat geschrieben:ich weiß ja auch, dass das Spiel so vor sich hinplätschert und eigentlich nichts passiert.

Und trotzdem: ist diese Fraktion irgendwo aktiv oder anders, sind die Mitglieder überhaupt noch beim Spiel dabei? Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...

Ich habe schon irgendwo im Forum geschrieben, das ich die Lust am weiterspielen verloren habe.
Lord Elf hat in diesem Thread es treffend formuliert, warum es zu diesem einschläfernden Zustand kommt. Ich spiele seit Nov. 2005 und das ist für ein unfertiges Online-Spiel schon eine ganze Menge Zeit.


Larsson hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen, ich werde mich mal woanders umsehen. Tut mir irgendwie leid, aber es nützt wohl nichts...

Ich konnte aus Deinen Worten leider nicht entnehmen, ob ich der Grund bin oder Händler des Nordens.

Shahyr hat geschrieben:lasst euch nicht von toten erschrecken !
ich wandel wieder !

Richtige Seeleute zieht es immer wieder ans Wasser, bei Dir wundere ich mich nicht. :dafuer:
Leider sind in der langen Zeit viele User auf der Strecke geblieben. Auch von unserem Fraktionsgründer Vermeer II hört oder liest man nichts mehr.
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Holte » 04.07.2005, 16:32

Nabend.

Also ich muss sagen dass es hier wirklich recht wenig geworden ist. Aber jetzt mal was an dich Oldtimer. Hab jetzt endlich ein Headset für Skype. Wir können uns also problemlos unterhalten und Härnösand mal wieder etwas unter die arme greifen. Ich hinke im Moment ordentlich hinterher weil ich am 4. Kotor arbeite.
Meld dich mal wieder bei mir.

Gruß,

Holte

PS: Ich bin durch mein Praktikum erst ab 6 Uhr erreichbar.
Hudiksvall33Erz28Holz20Getreide20Schinken
Härnösand25Wolle17Met15Fisch12Fleisch
Smögen 25Tuch25Honig16Fleisch
Holte
Schiffsjunge
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2005, 18:50
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Oldtimer » 05.07.2005, 11:49

Holte hat geschrieben:Hab jetzt endlich ein Headset für Skype. Wir können uns also problemlos unterhalten

Freut mich zu hören, das wir jetzt telefonieren können. Teile mir bitte Deinen Nick mit und ich rufe zurück. :phone:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon TheDuke » 05.07.2005, 14:13

Aber vorsicht, als Hochdeutschsprechender Mensch muss man unserm Oldi sehr genau zuhören ;)

Gruß
Duke
TheDuke
Schiffsjunge
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.2005, 20:42

Beitragvon Lord Elf » 05.07.2005, 14:24

TheDuke hat geschrieben:Aber vorsicht, als Hochdeutschsprechender Mensch muss man unserm Oldi sehr genau zuhören ;)

Gruß
Duke


öna baloma blanga :rofl:
Benutzeravatar
Lord Elf
Matrose
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2005, 08:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Holte » 05.07.2005, 17:56

Nabend.

Mein Nick ist Thidrik.

Freue mich auf konstruktive Gespräche!!!

Gruß,

Holte
Hudiksvall33Erz28Holz20Getreide20Schinken
Härnösand25Wolle17Met15Fisch12Fleisch
Smögen 25Tuch25Honig16Fleisch
Holte
Schiffsjunge
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2005, 18:50
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Shahyr » 03.12.2005, 17:15

sodele
für mich hat sich das theme nu endgültig erledigt.
ich bin raus !

viel spass euch noch.
byebye
a furore normannorum, libera nos domine. Herr, befreie uns von der Raserei der Nordmannen; engl. Gebet 9. Jhd
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Lord Elf » 13.11.2007, 17:10

zockt das game noch wer? wie ist denn hier der stand?
Benutzeravatar
Lord Elf
Matrose
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.05.2005, 08:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Oldtimer » 14.11.2007, 01:11

Ich kenn das Spiel gar nicht mehr, wie geht das gleich?

Ne, hier zuckt niemand mehr.

Überhaupt, das ganze Forum ist verwaist. :also_sad:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu PATRIZIER ONLINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast