Kneipe Umfrage

Webgames erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Und jetzt (2007 !) startet mit "Händler des Nordens" nun PATRIZIER -ONLINE- ein weiterer Stundenfresser im Internet.

Soll unsere Kneipe Öffentlich Zugänglich sein

Ja
5
50%
Nein
5
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Kneipe Umfrage

Beitragvon Vermeer II » 13.01.2005, 23:53

Hallo Fraktionsmitglieder,

nun ein frage an euch...Soll unsere Kneipe eine Öffentliche Kneipe werden, oder wollen wir unter uns bleiben ?
Hmm :idea:
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Oldtimer » 14.01.2005, 02:10

Tja, :ratlos: was'n nu :konfus: , sollnwor sollnwor ni :frage:

Eigentlich ist die Frage schnell beantwortet. Wir machen die virtuelle Kneipe öffentlich. Vorteil, es können auch die anderen Mitglieder von meiner Seite an den Diskussionen teilnehmen, auch Gäste haben Zutritt.
Nachteil: keiner. Ich sehe jedenfalls keinen.

Off Topic (fraktionsintern) nur für uns ist eingerichtet seht mal hier und da sind wir dann wieder unter uns in einer gelockerten Atmosphäre. Ist doch nicht schlecht oder :dafuer:

Entscheiden tut die Mehrheit in einer Abstimmung. :schlau:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Shahyr » 23.01.2005, 13:09

könnte man nicht einen offiziellen teil "den schankraum der kneipe"
und dann hier im internen "das hinterzimmer der kneipe"
einrichten?
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Oldtimer » 23.01.2005, 20:41

Ja genau, so habe ich es gemeint. ;)

Edit/ Umfrage beendet.
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden


Zurück zu PATRIZIER ONLINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast