E I N W E I H U N G

Webgames erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Und jetzt (2007 !) startet mit "Händler des Nordens" nun PATRIZIER -ONLINE- ein weiterer Stundenfresser im Internet.

E I N W E I H U N G

Beitragvon Oldtimer » 23.01.2005, 16:52

So, das ist nun unser geschlossenes Forum nur für Stammmitglieder von VERMEER II, sozusagen

<center>Das Hinterzimmer der Kneipe
'Zur lustigen Muschel'</center>


<center>Bild</center>

Heute Abend ist

<center>E I N W E I H U N G
</center>
<center> :band:</center>
Für Stimmung :party: und Getränke :saufen: ist gesorgt. Dazwischen mal ein :tanz: mit unserer flotten Hauskapelle ist auch möglich. Ende wenn der letzte Gast geht. :slumber:

Dann hoffen wir mal das diese Einrichtung von unseren Mitgliedern angenommen wird und über Gott und die Welt in einem friedlichen Umgangston kommuniziert wird. <center>:prooost: </center>

Bei der Gelegenheit WERBUNG. Ich suche noch einen MODERATOR für dieses Vereinszimmer !
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Shahyr » 24.01.2005, 23:55

ja dann, party on - nech ? :)

gleich mal ne wichtige frage:
wer deckt welche region mit einem konvoi piratenjäger ab?

ich kondel mit 20kraier durch region2
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

echt ?

Beitragvon Vermeer II » 24.01.2005, 23:59

du kannst es dir Leisten einfach mal so auf ein Konvoi zu verzichten ?
Boah.... ich bräuchte 15 Konvois um hier Land zu sehen...
hm.. wie hoch ist denn deine Ladekapazität pro Konvoi ?
würd mich echt Interessieren.. :-)
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Shahyr » 25.01.2005, 00:06

tihihihihi, schätze mal :P

hab meine 5 konvois, 1er mit kraiern der rest nur koggen. insgesammt 62 koggen .....

1x5
1x22
1x20
1x15

1x20 kraier


hey, ich will "meinen kanal" sauber halten !
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Vermeer II » 25.01.2005, 09:22

hmm... ich weiss nich....

was haltet ihr davon wenn wir unsere Finger wegen Piratenjagt nicht selber schmutzig machen , sondern das vielleicht von anderen erledigen lassen *grins*

Es würden sich bestimmt einige finden, die , wenn sie von der Fraktion unterstützt werden, -- Mitglieder werden
-- uns die Arbeit abnehmen (auch die Verluste)*lol*
-- und wir uns voll und ganz auf den Handel konzentrieren können...

Vorschläge ?.. Meinungen ?----> bitte Posten... :D
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Shahyr » 25.01.2005, 15:47

hmm ... *wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, dann mach es selbst!*

mehr sag ich dazu nicht
außerdem, die fraktionen sind noch nicht richtig impletiert und du willst schon dem punkt welchen du als erstes und am lautesten rausposaunt hast untreu werden ??!!
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Vermeer II » 25.01.2005, 23:41

Nun, die Piraterie ist auch noch nicht richtig implementiert.. wer will denn schon vorschnell Handeln..kannstes kaum erwarten wa ?
:-D :-D :-D
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Shahyr » 26.01.2005, 01:06

ich pack das übel nur jetzt schon an der wurzel.
zeige mich der welt - biete meinem feind die stirn !

immer nach dem motto- man muss zwerge töten solange sie klein sind ! ;)
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Oldtimer » 26.01.2005, 01:44

Hallo Männer,

Ich glaube sowieso nicht so richtig daran, das wir gezielt einen bestimmten Konvoi ausgucken können, um ihm einen Schaden zuführen zu können.
Ich kenn das von Patrizier I + II und auch Port Royale, aber das wird ja hier, glaube ich zumindest, unsichtbar ohne Deinem Zutun unsichtbar abgewickelt oder was habt Ihr für Meinung?

Jetzt haben wir zu Dritt grad sonen schönen Tisch und könnten ene Runde Skat kloppen, aber unser Shahyr hat ja kene Ahnung davon.

Herr Ober dann bringse bitte eine Runde aufs Haus. :prost:

Ja spiel mal bissel die alten Sachen von Früher. :elvis:
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Vermeer II » 26.01.2005, 08:25

Na, dann...Lasst uns ne runde üben, auf, die Piratenzwergen platt machen.. :D
Wie haste denn deine Piratenjäger ausgestattet ?
Ich bin nämlich noch absolut ohne eine Bewaffnung...
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Shahyr » 26.01.2005, 21:06

werde den demnächst weiter ausbauen - 5 kraier mehr....
die kämpfe mit hansemichel sehen nicht soo gut aus für mich. und der ar** sitzt auch noch bei mir in brighton....grrrr

ja, max kanonen, max kugeln und auch rest. und mit matrosen ist noch nich so raus wie ich das halten werde...
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Vermeer II » 26.01.2005, 21:29

Werd einen Abstellen... und in Reg. 1 nen bisschen aufräumen...
*lol* :grins:
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Stephen Maturin » 26.01.2005, 21:45

Hallo

Habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet was zum Teil auch daran lag, das ich im Ausland auf Beerdigung war ich bin nachdem ich noch eine wichtige Matheklausur hatte Punktemäßig bei HdN total abgerutscht und hoffe mich demnächtst wieder etwas mehr für unsere Fraktion engagieren zu können.

in diesem Sinne

auf bald

Stph. Maturin
Benutzeravatar
Stephen Maturin
Schiffsjunge
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2005, 13:33
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Vermeer II » 26.01.2005, 21:48

Stephen Maturin hat geschrieben:Hallo

Habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet was zum Teil auch daran lag, das ich im Ausland auf Beerdigung war ich bin nachdem ich noch eine wichtige Matheklausur hatte Punktemäßig bei HdN total abgerutscht und hoffe mich demnächtst wieder etwas mehr für unsere Fraktion engagieren zu können.

in diesem Sinne

auf bald

Stph. Maturin


Freut uns dich hier wieder zu sehen... schau mal in userer Kneipe vorbei, ich geb dir einen aus ... :prost:
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Oldtimer » 27.01.2005, 01:21

Stephen Maturin hat geschrieben:Hallo
Habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet
Stph. Maturin

Aber Hallo,

mensch gib's Dich auch noch .... Du sagst gar nichts wie sich das hier verändert hat ..... Herr Ober gib mir bitte noch einen Betthupferl und dann ab in die Falle :gaehn:

Ich bin aber müde :sleep:
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu PATRIZIER ONLINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron