Lohme gibbet Stroh, Hanf, Bier en masse...

Webgames erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Und jetzt (2007 !) startet mit "Händler des Nordens" nun PATRIZIER -ONLINE- ein weiterer Stundenfresser im Internet.

Lohme gibbet Stroh, Hanf, Bier en masse...

Beitragvon derkristof » 09.02.2005, 13:37

Hallo!

Wollte nur mal eben sagen, dass ich in Lohme immer ne Menge
Stroh
Hanf
Bier

vorrätig habe und selbst nicht mehr die Zeit zur Distribution habe, weil ich einen 3. Kontor aufbaue.

Einfach per ingame-message melden und dann :abfahrt:


gruß
derkristof
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
derkristof
Leichtmatrose
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.02.2005, 08:36

Beitragvon Oldtimer » 09.02.2005, 15:30

hast Du wenigstens die Zeit für mich, alles was Du hast an Hanf + Bier distributiv bereitzulegen. :-)

Kurz vorher komme ich noch über den Hansekurir. Wenn Du Internettelefonie hättest, könnten wir uns noch genauer Abstimmen, so wie ich es schon mit anderen Seefahrern mache. :devil:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon derkristof » 09.02.2005, 19:12

jo, die zeit hatte ich :user:

Alles klar, danke auch für alles, was du mitgebracht hast.

jederzeit wieder gerne willkommen. also, natürlich frühestens morgen früh, mein Betrieb ist noch nicht sooo groß :gn8:

bis dann

derkristof
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
derkristof
Leichtmatrose
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.02.2005, 08:36

Beitragvon Oldtimer » 09.02.2005, 20:03

derkristof hat geschrieben: Alles klar, danke auch für alles, was du mitgebracht hast.

Danken muß ich, die Fahrt hat sich gelohnt, wenn ich auch für die Rückfahrt für 26 Koggen 13.562 Mark bezahlen muß. Geladen habe ich 1000 Bild1400Bildund 1000 Bild für alles insgesamt einen sehr guten Preis, deshalb hab ich auch das Getreide für pro Fass 54 Mark mitgenommen, dafür kriegt man es immer wieder los.


derkristof hat geschrieben: jederzeit wieder gerne willkommen. also, natürlich frühestens morgen früh, mein Betrieb ist noch nicht sooo groß :gn8:

Natürlich komm ich wieder, aber vorher eine Absprache :user: und in Verbindung mit einer Warenlieferung nach Swinemünde. Von da ist es dann nicht mehr so weit bis zu Dir. :ok:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden


Zurück zu PATRIZIER ONLINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron