"Big Town"

Webgames erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Und jetzt (2007 !) startet mit "Händler des Nordens" nun PATRIZIER -ONLINE- ein weiterer Stundenfresser im Internet.

"Big Town"

Beitragvon Vermeer II » 10.02.2005, 10:22

Hallo,

da einige schon in den Startlöchern sitzen, bzw. seinen Favoriten hat,
verzichte ich an dieser Stelle um die Abstimmung, sondern fordere euch auf, die beiden Favoriten zu unterstützen. Sucht euch aus welche Stadt der beiden

<center>Herritslev</center>
<center>oder</center>
<center>Swinemünde</center>

euch von der Warenproduktion besser zusagt. Beide liegen in der Reg. 4 und somit sehr Zentral.
Ich würde mich freuen wenn jeder von uns sich einer der beiden Städte (vieleicht auch in beiden) niederlässt und so dem Reichtum der Stadt und dem zusammenhalt in der Fraktion gutes tut.

Dank & Gruß
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon derkristof » 10.02.2005, 10:35

ist das sinnvoll, 2 Städte zu nehmen???
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
derkristof
Leichtmatrose
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.02.2005, 08:36

Beitragvon atrox » 10.02.2005, 11:25

naja, konkurenz belebt bekanntlich das geschäft. ;)

ausserdem hat oldtimer ja auf seinem standpunkt ("meine stadt oder keine" :ohje:) beharrt - und wer ihn dabei unterstützen will der darf das tun.
schon diese einstellung ist für mich ein grund herritslev zu unterstützen, es soll ja schließlich eine gemeinsame sache sein und nicht persöhnliche interessen im vordergrund stehen - das ist zumindestens meine meinung.

übrigens: für alle die momentan dort keinen kontor eröffnen können - es gibt auch die möglichkeit die stadt mit waren zu unterstützen und sich dadurch zu beteiligen! das gilt vor allem sobald die ersten dort einen kontor haben und die stadt stark zu wachsen beginnt.
atrox
Leichtmatrose
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2005, 00:04

Beitragvon derkristof » 10.02.2005, 11:57

das ist auch momentan das einzige, was ich tun kann.

ich bin nämlich direkt nebenan dabei, gerade meinen 3. kontor zu eröffnen (schon über 90%).

gruß
derkristof
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
derkristof
Leichtmatrose
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.02.2005, 08:36

Beitragvon Aliedus » 10.02.2005, 12:44

ich editiere mal alles^^

ich hab schon 3 kontore in region 4. ein viertes wär mir dann doch zuviel va da die angesprochenen städte nichts bieten was ich nicht schon hab...

wünsche dennoch viel erfolg:)

PS: ich hol mir ein kontor in meiner urlabsstadt vom letzten jahr: ringkobing:))
Zuletzt geändert von Aliedus am 12.02.2005, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
3StädteEck Reg4 +Reg2 Enklave
Rostock: Lehm Honig
Rechts davon Ahrenshoop: Lehm Getreide Erz Seile Bier
Drüber Magleby: HOLZ Hanf Werkzeug
Westküste Dänemark: Ringkobing(im Aufbau)
ICQ: 196188911
Aliedus
Matrose
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.02.2005, 16:32

Beitragvon Saraniti » 11.02.2005, 16:14

Sieht bei mir ganz schlecht aus.

hab schon 4 Kontore und am 5ten 21%.
Dazu kommt noch, dass beide Städte von den Waren her nicht reinpassen.

Swinemünde passt absolut nicht und Herritslev nur bedingt.

Naja, egal, werd versuchen mit dem 5ten Kontor in Herritslev Fuss zu fassen.
Wird aber ne Weile dauern. ;)
Saraniti
Schiffsjunge
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2005, 21:20

Beitragvon Oldtimer » 11.02.2005, 18:12

soll das heißen, das Du die 21% wegwirfst und Dein 5 Kontor zum Superbau in Herritsley aufstellst?

Wau :ok: das ist stark von Dir.

Übrigens bist Du auch Super drauf, wenn Du schon 4 Städte mit einem Kontor hast und Dich der Mühen eines Fünften rumschlägst. :respekt:

Dann wirst Du mir Recht geben, das ich nicht übertreibe mit der Schwierigkeit an Punkte zu kommen, eine reine Fleißarbeit. :ausruf:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Saraniti » 11.02.2005, 19:34

Ich mach das nebenher.

Hab einen kleinen Konvoi, der nur die eine Stadt anfährt

Die anderen Konvois kümmern sich um das Tagesgeschäft. :D

Der kleine Konvoi bringt zwar nur ca. 0,5% Ansehen pro Besuch, aber ich hab ja Zeit. :)
Saraniti
Schiffsjunge
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2005, 21:20

Wo wird es nun?

Beitragvon Oldtimer » 11.02.2005, 19:55

aber meine Frage hast Du nicht beantwortet.

Wo wird nun Dein 5. Kontor :frage:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Saraniti » 11.02.2005, 21:40

jo, werd jetzt in herritslev mein konto aufmachen.

Wird aber sicher ne Weile dauern :)
Saraniti
Schiffsjunge
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2005, 21:20

Beitragvon atrox » 14.02.2005, 12:27

Saraniti hat geschrieben:jo, werd jetzt in herritslev mein konto aufmachen.

Wird aber sicher ne Weile dauern :)


es freut mich dich dabei zu haben. :)
atrox
Leichtmatrose
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2005, 00:04

Beitragvon striker » 14.02.2005, 13:43

Ich möchte mal eben sagen, dass wir, auch wenn jetzt zwei verschiedene Städte aufgezogen werden, immer noch eine gemeinsame Fraktion bilden!
Das heißt, es wird helfen, wenn sich die jeweiligen "Parteien" auch gegenseitig unterstützen....denn bei Gelingen würden Herritslev und Swinemünde eine gute Wirtschafts- und Strategieachse bilden, was ja unserem ausgegebenen Ziel nur allzu nahe kommt..richtig?......RICHTIG!!

Also bleibt fair und freundlich....sonst gibt´s :arg:
Benutzeravatar
striker
Leichtmatrose
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2005, 16:33
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Oldtimer » 14.02.2005, 15:37

Das hast Du vollkommen richtig erkannt.

Leider gibt es nicht mal eine handvoll Spieler die sich an diesem Spektakel beteiligen wollen, schade Trumm. :sabber:

Auch meine Rundmail brachte keinen Ansturm auf unser Vorhaben. :rolleye:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon atrox » 14.02.2005, 16:49

Oldtimer hat geschrieben:Leider gibt es nicht mal eine handvoll Spieler die sich an diesem Spektakel beteiligen wollen, schade Trumm


ja stimmt, echt schade...
umso mehr freut michs um die, die dabei sind. :)
atrox
Leichtmatrose
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2005, 00:04

Beitragvon Shahyr » 14.02.2005, 17:26

ich hatte mich dazu schon geäußert.
ihr setzt auf ausbauten, ich hänge derzeit tief in der piratenjagd drin UND baue selber noch meine kontorzahl aus (bin nu endlich auf 50%. sucht euch NIE ne 10k+ stadt zum neusiedeln aus!)

sobald das geregelt ist, habe ich auch wieder 1 konvoi frei um euch zu helfen.

bis dahin seht mich soweit als "abgemeldet" - jedenfalls von der aktion.
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Nächste

Zurück zu PATRIZIER ONLINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast