Die Neue Spielewelt

Webgames erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Und jetzt (2007 !) startet mit "Händler des Nordens" nun PATRIZIER -ONLINE- ein weiterer Stundenfresser im Internet.

Beitragvon Shahyr » 23.02.2005, 18:56

für noch eine welt habe ich definitiv keine zeit.

für neue welt bin ich raus.

(bin doch nicht kpt. kork - immer auf der suche nach neuem leben und ner neuen welt ;) )
Benutzeravatar
Shahyr
Bootsmann
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.01.2005, 00:22

Beitragvon Vermeer II » 23.02.2005, 21:04

Leider Leider....

ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch zu denjenigen gehörte der Lautstark nach einer Neuen Welt geschrien hat, mittlerweile schaffe ich es kaum noch mich 2 x am Tag einzuloggen um die wichtigsten Dinge zu erledigen.

Immo kann ich leider auch nicht mit machen :sad:
, aber wer weis was die Zeit so mit sich bringt ;)

Aber die Idee von Anfang an ein Big Town zu bringen ist suppi....

Hier gleich der Aufruf an die Händler die in der zusätzlichen Spielewelt mitmachen können--> Denkt daran "Gemeinsam sind wir unschlagbar...."

Gruß
Der Boss
Alles wird Gut
Benutzeravatar
Vermeer II
Bootsmann
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.01.2005, 23:50
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu PATRIZIER ONLINE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast