SpellForce

Ein Strategierollenspiel der Extraklasse. Es war Spiel des Monats 1/2004 in PC Games.

SpellForce

Beitragvon Oldtimer » 10.07.2007, 10:15

Strategierollenspiel der Extraklasse


Spellforce - The Order Of Dawn

Bild

Bild Ich habe Hier klicken und Hier klicken ein bezauberndes Spiel in der PC Games Heft 04/06, also die letzte Ausgabe, gefunden, was ich nur wärmstens empfehlen kann.

Mir fehlen beinahe die Worte angesichts dessen, was Phenomic hier abgeliefert hat. So David Bergmanns Meinung von der Zeitung.
Spellforce ist innovativ, packend und mein persönliches Highlight des Jahres, so weiter unten von Ihm.

In der Tat, es ist das beste Spiel was ich bis jetzt auf meinen Rechner geladen habe, es ist der wahre Hammer!

Autor otzguru meint
Ich finde das Spellforce das genialste Spiel der Welt ist aber auch nur in der Echtzeitstrategie Art. ich finde auch noch das das spiel besser ist als Warcraft 3 und Age of Mitology.

Benötigt einen brandaktuellen, sehr schnellen Computer, wenn man alle Details optimal in der Option einstellen will.

Bitte bedenkt, das die jetzige Vollversion in den Heften mit allen Patches aufgewertet worden ist und die aufgeführten Mängel behoben worden.
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Graues Krokodil » 10.07.2007, 10:25

Die Empfehlung von Oldtimer kann ich nur unterstützen. Nach anfänglicher Skepsis habe ich die ganze Reihe durchgespielt, teilweise sogar mehrmals - und es hat eine Menge Spass gemacht. :)
Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Benutzeravatar
Graues Krokodil
Vollmatrose
 
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004, 22:10
Wohnort: Nordwestschweiz


Zurück zu SPELLFORCE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron