DIE SIEDLER 6 DEMO ist da.

Aufstieg eines Königreichs


DIE SIEDLER 6 DEMO ist da.

Beitragvon Oldtimer » 06.09.2007, 21:32

<center>Bild</center>

<center>Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Demo - ist da.


Nähere Infos hier: http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2316</center>


Release-Datum: 28. September 2007

Die Datei ist mit 1,5 GB sehr groß ausgefallen. Bei mir hat die Ladezeit ca. 1 Stunde gedauert und da habe ich eine Bandbreite von 2000.

Die Map ist unglücklich gewählt, was auch UbiSoft bestätigte. Sie ist sehr aggressiv ausgefallen und es nimmt mir jegliche Freude, da ich nicht bis zum Ende der Demo komme. 5-6 Versuche habe ich bestimmt schon versucht. Leider ist in der Demo kein abspeichern möglich, ich hoffe das es in der Vollversion integriert ist.

Das ist überhaupt die Idee. Wer schafft es die Demo bis zum Schluss durchzuspielen?
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Graues Krokodil » 09.09.2007, 14:32

Nach Deinen Informationen zu urteilen, ist für mich der Download dieser Demo nicht empfehlenswert. Mit 800er-DSL dauert das, und dafür hätte ich mir ein kampflastiges, kaum gewinnbares Bruchstück eines Spiels an Land gezogen, bei dem Ubi offensichtlich wieder mal ihre Versprechen nicht eingelöst hat. Es sollte doch wieder an die guten alten Siedler-Folgen angeknüpft werden. :(

Wenn ich wieder etwas Zeit habe, versuche ich vielleicht Siedler III unter WinXP laufen zu lassen - mit Kompatibilitätsmodus gibt es da eine Chance. Ich liebe die knuddeligen Wuselmännchen und das mehr auf Strategie ausgelegte Spielkonzept. Ausserdem hatte ich damit bei der Jugend sehr gute Mitmacherfolge. :)
Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Benutzeravatar
Graues Krokodil
Vollmatrose
 
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004, 22:10
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitragvon molse als Gast » 12.09.2007, 08:48

Hi Oldtimer. Dieses Forum kann von Gästen zum Posten benutzt werden, ist das so gewollt?
molse als Gast
 

Beitragvon Oldtimer » 12.09.2007, 10:29

<center>Bild</center>

Bild Natürlich, hier sind alle Member, die sich für dieses Game interessieren, eingeladen. :bounce:

Wenn Ihr Euch ein bisschen auf der Homepage umsehen wollt, dann klickt Hier
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oldtimer » 13.09.2007, 17:13

:clap: :clap: :clap: HURRA! HURRA!

Mein Kämpferherz und mein fester Wille es zu schaffen, ist belohnt worden. Ich habe meinen Feind und alle Piraten besiegt. Der letzte Soldat aus der Burg warf sich mir entgegen, es half ihm aber nichts mehr. :lol2:
Nun waren keine Einheiten mehr in der gewaltigen Burganlage. Das mit einer dicken Mauer eingefaste Areal, das mit einem schweren Tor verschlossen war, musste zerstört werden, um die Burg nieder zu Brennen. :flame:
In dieser Anlage sind sämtliche Produktions-, Nahrungs- und Militärische- Gebäude untergebracht. Mit der Einnahme und Zerstörung der Burg fallen alle Gebäude samt Mauer in sich zusammen. Mit der Errichtung eines Außenposten geht dann das Land in meinen Besitz über. Habe alle verfügbaren Aufstiege bis Herzog bekommen. Der nächste Titel Erzherzog ist wahrscheinlich in dieser Demo nicht erreichbar oder hat es einer geschafft? :gruebel:
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gast » 01.10.2007, 02:41

Hi Oldtimer

das Spiel Die Siedler Aufstieg eines Königreichs interessiert mich stark, deswegen möchte ich gerne die Demo runterladen, nur was muss ich anklicken? da sind so viele zur Auswahl?

lg benny14
Gast
 

Beitragvon Oldtimer » 01.10.2007, 12:33

Du nimmst meinen Link Hier,
gehst in dem aufgehenden Bildschirm auf DOWNLOADS; dann spielbare Demo. Nun kommt wohl Deine Frage mit den vielen Anbiedern. Das ist jetzt ganz egal. Such Dir einen aus und klick ihn an. Überall bekommst Du die Demo, die 1,5 GB schwer/groß ist.
Ich habe einen schnellen Rechner mit einer Bandbreite von 2000 und DSL und es hat ca. eine Stunde gedauert. Es kann bei Dir auch 5h dauern, egal, einmal ist die Zeit abgelaufen und Du hast es kostenlos auf Deinem Rechner.

Viel Ausdauer und Erfolg beim Runderladen und noch mal das Gleiche dann beim Spiel.
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gast » 06.10.2007, 19:53

hmm ich hab dsl 16000 ;)
Gast
 

Beitragvon Molse » 07.10.2007, 16:45

Die Demo ist auch auf der DVD der neuen Computer-BLÖD zu finden. Da ist das Spiel auch bewertet.
Molse
Smutje
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2004, 20:53

Beitragvon Oldtimer » 07.10.2007, 17:57

Er meint natürlich die Computer-Bild-Zeitschrift mit DVD Ausgabe 21/2007.
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oldtimer » 07.10.2007, 22:39

Anonymous hat geschrieben:hmm ich hab dsl 16000 ;)


und, hastes gezogen?

Schon eine Meinung?
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oldtimer » 06.01.2008, 13:05

<center>SYSTEMVORAUSSETZUNGEN</center>

Systemvoraussetzungen Minimal :

* Betriebssystem : Windows XP SP2, Windows XP (64-bit), Windows Vista, Windows Vista (64-bit)
* DirectX 9.0c (Juni 2007)
* Pentium 4 2.0 GHz, Athlon XP 2000+ Prozessor
* 512 MB RAM
* 128 MB DirectX 9.0c-konforme Grafikkarte mit Vertex Shader 1.1 und Pixel Shader 1.3 Unterst�tzung:
- NVIDIA GeForce4 Ti 4200
- ATI RADEON 9500
* DirectX 9.0c-konforme Soundkarte
* 2 GB freier Festplattenspeicher
* DVD ROM Laufwerk



Systemvoraussetzungen Empfohlen :

* Betriebssystem : Windows XP SP2, Windows XP (64-bit), Windows Vista, Windows Vista (64-bit)
* DirectX 9.0c (Juni 2007)
* Pentium 4 3.0 GHz, Athlon XP 3400+ Prozessor
* 1 GB RAM
* 256 MB DirectX 9.0c-konforme Grafikkarte mit Shader 2.0 Unterst�tzung:
- NVIDIA GeForce 7600 GT
- ATI RADEON X 1650 XT
* DirectX 9.0c-konforme Soundkarte
* 2 GB freier Festplattenspeicher
* DVD ROM Laufwerk
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

AUSZEICHNUNG!

Beitragvon Oldtimer » 28.01.2008, 15:13

Laut Media Control war <center>DIE SIEDLER-AUFSTIEG EINES KÖNIGREICHS</center>
die erfolgreichste deutsche Computerspiel-Produktion des Jahres. Bei der Preisverleihung Deutscher Entwicklerpreis 2007 wurde der Aufbaustrategietitel und das Entwicklungsstudio Blue Byte mit insgesamt 6 Preisen ausgezeichnet, u.a. für das „Beste Spiel des Jahres“, die „Beste Spiele-Grafik“ und das „Beste Game-/Leveldesign“.


<center> :ok: :ok: :ok: </center>
"Solange man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe - später gehört alle Liebe den Gedanken"
Albert Einstein

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden


Zurück zu SIEDLER 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron