Eröffnung Hafenkneipe 'Zur lustigen Muschel'

Hier ist der Raum für Smalltalk

Re: Eröffnung Hafenkneipe 'Zur lustigen Muschel'

Beitragvon El Moichi » 20.12.2017, 21:27

Hier ist ja mal wieder voll Party angesagt in der Kneipe. :D Wünsche allen Schreibfaulpelzen hier frohe Weihnachten und einen guten Rrrrutsch. Benehmt euch, trinkt nicht so viel und seid nett zur Muddi. :) Und kommt gut durch den Winter. :ok:

Bild
Benutzeravatar
El Moichi
Schiffsjunge
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2014, 19:06

Re: Eröffnung Hafenkneipe 'Zur lustigen Muschel'

Beitragvon Tilo » 22.12.2017, 19:14

Sicher selber monatelang nicht blicken lassen und dann große Reden schwingen. Klar, sowas kann nur von Moichi kommen. :angry: :D

Geh in dein stilles Kämmerlein und Schäm dich Moichi. Nicht mal ne Pulle Bier hat der Kerl da gelassen. Nen Glühwein hätte es ja auch getan. aber nein, ist dem feinen Herrn ja zu teuer... :angry: :D

Sei es drum...

Allen hier und vor allem dir lieber Oldtimer, schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Mögen die Enkel und Urenkel zahlreich erscheinen und euch die letzten Haare vom Kopp fressen und den Kühlschrank inclusive Vorratskammer leer futtern. So leer, das selbst die Mäuse schimpfend ausziehen... :D
Ich lebe noch und erfreue mich den Umständen entsprechend guter Gesundheit. Beruflich bin ich gerade im Wechsel zwischen Fahrperonal und Stationärem Personal. Geht aber nicht so richtig voran, wie ich das gern hätte. Aber aufgeben gilt nicht. Kämpfen und drängeln...
Benutzeravatar
Tilo
Vollmatrose
 
Beiträge: 81
Registriert: 14.06.2006, 20:40
Wohnort: Die Pfalz ist groß...

Vorherige

Zurück zu Hafenkneipe 'Zur lustigen Muschel'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast