[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Oldtimers Hobbyforum • Thema anzeigen - Die Rechte für den Gast

Die Rechte für den Gast

99% aller Menschen wissen, wie man sich zu verhalten hat.
Für die restlichen 1% ist es hier auch nachzulesen.

Die Rechte für den Gast

Beitragvon Oldtimer » 22.04.2004, 22:12

Ehrlich gesagt, jeder Gast ist uns willkommen. Wenn er öfter oder gar regelmäßig hier einkehrt, ist das ein Umstand, der uns für unsere Mühe belohnt, auch wenn man als Boardbetreiber nicht feststellen kann, ob ein Gast mehrfach hier war.
Man kann nun geteilter Auffassung darüber sein, welche Rechte man seinen Gästen einräumt. Wir glauben, dass jeder, der seine Meinung bzw. Informationen allgemein veröffentlichen will, auch mit einem Namen dazu stehen sollte. Es lässt sich eben viel Missbrauch damit treiben, wenn man völlig aus der Anonymität postet. Also haben wir hier folgenden Kompromiss umgesetzt:

Gäste haben Leserechte in allen Bereichen, einzige Ausnahme ist die Club-Ecke

Gäste dürfen immer im Club für Alle posten, teilweise werden einzelne Unterforen ebenfalls freigegeben.
NEU: Gäste müssen ab sofort immer einen Nickname angeben, wenn sie posten.

Gäste haben keinerlei Möglichkeit, einen Beitrag zu verändern, auch nicht ihren selbst verfassten (Wer wollte prüfen können, ob er wirklich der Autor ist)

Alle Gästebeiträge werden intensiv von Admins und MODs beobachtet, ggf. werden Änderungen oder gar Löschungen vorgenommen.

Gäste können keine Persönlichen Nachrichten versenden oder empfangen


Mit dieser Regelung sollte jeder Gast kein Problem haben.

Anmerkung: Ich habe diesen Artikel leicht abgeändert von Molse209 übernommen, weil man es besser nicht sagen kann.

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 402
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Zurück zu Regeln dieses Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron