Seite 1 von 1

Was spielt ihr denn so ...

BeitragVerfasst: 12.08.2014, 20:09
von Blagger
Ich wollte mal so wissen, was ihr denn auf euren heimischen PCs so spielt. Immer noch die guten alten WiSims, wie Port Royale 2, Railroad Tycoon und so ? Oder doch was anderes ? Ich habe zuletzt Sid Meiers Ace Patrol gespielt, sowie Hearthstone. Port Royale 3 wartet in meinem Steam-Account noch auf mich, sowie unzählige andere Spiele. Wenn ich in 20 Jahren Rentner bin, dann habe ich hoffentlich Zeit für die Spiele. :D

Spielt jemand von euch Anno-Online ?

Re: Was spielt ihr denn so ...

BeitragVerfasst: 17.08.2014, 10:20
von El Cid
Ich spiele momentan eigentlich nur "Siedler online" und habe dort eine eigene Gilde.
Im September kommt dann aber "Die Sims 4" raus, das ist Pflicht für mich ;) ist aber eher ein Mädelsspiel :devil:

Re: Was spielt ihr denn so ...

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 20:11
von Blagger
"Siedler Online" habe ich aufgegeben als "Anno Online" an den Start ging, bis dahin hat mir Siedler auch sehr viel Spaß gemacht. Aber man kann ja nicht alles spielen. :D