[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Oldtimers Hobbyforum • Thema anzeigen - 01.04.2005 Kein Aprilscherz

01.04.2005 Kein Aprilscherz

Was kann hier im Forum noch zugefügt und besser gemacht werden? Gibt es irgendwelche Störungen?

01.04.2005 Kein Aprilscherz

Beitragvon Molse » 01.04.2005, 07:07

Musste eben feststellen, dass mein Server off ist. Meldung an Support ist bereits erfolgt. Hoffe, dass es bald behoben ist.


[EDIT] Das Problem war nach 45 Minuten behoben [/EDIT]
Molse
Smutje
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2004, 20:53

Beitragvon Oldtimer » 01.04.2005, 13:38

Um diese Zeit ist noch tiefe Nacht bei mir. :sleep:

Wo ich dann gegen Mittag bei Dir reingeschaut habe, hatte ich nicht das Gefühl, das der Ausfall lange war.
8:26 Uhr war Hobo schon im Inner Circle vertreten und dann hagelte es mit weiteren Beiträgen.

Also doch wohl eher nur ein APRILSCHERZ :frage: :-D

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 402
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden


Zurück zu Aktuelle Informationen zu diesem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron