[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Oldtimers Hobbyforum • Thema anzeigen - Neues Logo

Neues Logo

Was kann hier im Forum noch zugefügt und besser gemacht werden? Gibt es irgendwelche Störungen?

Neues Logo

Beitragvon Graues Krokodil » 23.04.2004, 17:23

@Oldtimer

Wie ich sehe, hast Du das neue Logo eingebaut. Offenbar überlagert der Hintergrund des Forums das Logo mit seinem eigenen Muster. Kannst Du das Logo in den Vordergrund holen?

Gruss vom Grauen Krokodil
Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Benutzeravatar
Graues Krokodil
Vollmatrose
 
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004, 22:10
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitragvon Oldtimer » 23.04.2004, 18:00

ich kann Dir nicht ganz Folgen. Der Hindergrund ist bei mir weis, also keine stöhrenden Reflexionen. Wenn Du das Muster in dem Logo meinst, so eine Art Tapete, das stöhrt mich nicht. Es ist dadurch nicht so hart gezeichnet. ;)

MfG
Oldtimer
Benutzeravatar
Oldtimer
Administrator
 
Beiträge: 402
Registriert: 06.04.2004, 20:22
Wohnort: Dresden

Logo

Beitragvon Molse » 23.04.2004, 22:16

Der Eindruck, dass das Logo vom Forum überlagert wird, ist ein Trugschluss. Vielmehr musste ich das von Dir gefertigte Logo von jpg in gif umwandeln, dabei entstand diese "Rauhfaserstruktur".
Hast Du den Originalentwurf noch? Vielleicht kannst Du es ja direkt als gif-Datei erzeugen, dann tausche ich es nochmal aus. Hat aber sehr niedrige Prio. Bin erst mal happy, dass die Änderungen in meinem Board sauber gelaufen sind.
Molse
Smutje
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2004, 20:53


Zurück zu Aktuelle Informationen zu diesem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron